psychologin online finden pia arras

Pia Arras

Psychologin (M.Sc)
Psychologische Psychotherapeutin

Nur Online

Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch
Wohnort: Berlin
Spezialgebiete: Schlafstörungen, Stress und Burnout, Sucht,
Allgemeine Lebensberatung, Depression, Angst / Phobie / Zwang
E-Mail: pia.arras@gmail.com

Schön, dass du hergefunden hast

In der heutigen Zeit muss alles immer höher, schneller und weiter gehen, leider bleiben wir als Mensch mit unseren individuellen Bedürfnisse dabei oft auf der Strecke. In meiner psychotherapeutischen Online Praxis möchte ich Ihnen einen offenen und wertungsfreien Raum für diese Bedürfnisse und all ihre Gedanken und Gefühle bieten.

Als Psychotherapeutin versuche ich immer offen zu bleiben für die individuellen Anliegen meiner
Klient:innen. Im Gespräch sind sie die Expert:innen und geben die Richtung vor, ich begleite sie mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen in diesem Prozess und stütze mich dabei auf aktuelle, wissenschaftlich fundierte Methoden der Verhaltenstherapie. Trotz allem liegen mir besonders die Themen Selbstzweifel, Selbstwirksamkeit und Selbstakzeptanz am Herzen.

1 x Online Beratungssitzung: Dauer 50 Minuten; Kosten: 99€

Beratungsform

Beratungsthemen

– Schlafstörungen
– Stress und Burnout
– Sucht
– Allgemeine Lebensberatung
– Depression
– Coaching
– Sportmentalcoaching
– Angst / Phobie / Zwang

Mein Ansatz

Verhaltenstherapie

Ausbildung:

seit 11/2021Psychotherapeutin, Online Therapie
08/2021Approbation zur psychologischen Psychotherapeutin in Verhaltenstherapie (Berliner
Fortbildungs Akademie)
seit 05/2021Psychologin in der Onlineberatung
08/2019 – 09/2021Psychotherapeutin i. A., Institutsambulanz BFA
04/2019 – 04/2021Psychologin in der Onlineberatung
04/2018 – 03/2019Psychotherapeutin i. A., Gemeinschaftskrankenhaus Havelhöhe
07/2017 – 12/2018Psychotherapeutin i. A., Ruppiner Kliniken
2016/2017Charité CBF Berlin, Persönlichkeitsstörungen u. Traumabehandlung
 2017KU Leuven, Stockholm University, Hochschulabschluss: Master of Science in Psychologie
 2014VU Brüssel, Universität Florenz, Hochschulabschluss: Bachelor of Science in Psychologie
psychologin online finden

Anfrage

Du hast ein paar Fragen vor der Termin Buchung? Dann schreibe mir gerne. Ich werde mich schnellstmöglich bei dir zurückmelden.